.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalani l Rotkehlchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalani
Kleine Schönheit
Kalani


Tierart : Rotkehlchen
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.02.11

Kalani l Rotkehlchen Empty
BeitragThema: Kalani l Rotkehlchen   Kalani l Rotkehlchen EmptyDo Jun 02, 2011 5:00 pm







Kalani l Rotkehlchen Kalani10

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."





Name
"Mein Name ist Kalani. Ist das nciht ein schöner Name? Hört er sich nicht schön an?"

Kalani


Titel
"Viele sagen wir nach, ich wäre eine kleine Schönheit, da mein Fell schön aussieht."

Kleine Schönheit


Geschlecht
"Ich bin weiblich. Wir sind klüger, kreativer und schöner als die männlichen Tieren und haben bessere Ideen."

weiblich


Alter
"Ich bin noch sehr jung und habe den Frühling erst ein einziges mal gesehen."

1 Jahr


Art
"Ich bin ein stolzer Vogel, ein Rotkehlchen. Ich habe ein Gefieder und kann Fliegen. Das sind die Vorteile, wenn man ein Vogel ist."

Vogel


Rasse
"Wie schon erwähnt, bin ich ein Rotkelchen. Man erkennt meine Art schon, wenn sie in einem Baum sitzt und singt."

Rotkehlchen






Aussehen
"Wie mein Titel schon verrät, bin ich ein schönes Rotkelchen. man erkennt die Art an ihrem roten Kehlchen. Daher kommt auch der Name."

Kalani ist ein hübsches Rotkehlchen. Ihr Gefieder ist stets gesäubert von allem Schmutz. Ihr Gefieder hat verschiedene Farben. Ihr Schnabel hat einen grauen Ton. In ihrem Gesicht reicht bis zur Kehle ein Fleck rotes Gefieder, wie es bei allen Rotkehlchen üblich ist. Das Gefieder hinter dem Kopf ist blau, ihr Rücken ist grau. Eigentlich sieht sie aus, wie jedes andere Rotkehlchen auch, aber viele sagen, sie sei etwas ganz besonderes. Im grauen Gefieder hat sie allerdings ein paar hellere, weiße Federn, die sie zu etwas ganz besonderem machen. Ihre Füße sind kurz. Ihre Augen haben einen eisblauen Ton.



Augenfarbe
"Meine eisblauen Augen sind so blau, wie das Wasser."

Eisblau


Größe & Gewicht
"Ich bin ziemlich klein, zierlich und sehr dünn, ob wohl ich genug esse."

25 Zentimeter l 10 Gramm


Merkmale
"Die einzige Besonderheit an mir sind meine Augen."

Augenfarbe






Charakter
"Wie mich die anderen beschreiben? Sie beschreiben, ich wäre ein Engel ohne Flügel. Bin ich das? Das kann ich nicht sagen."

Kalani ist ein sehr hilfsbereites, nettes und höffliches Rotkehlchen. Sie ist noch sehr jung und hat noch kaum etwas schlimmes erlebt. Ihre Mutter hat sich sehr gut um sie gekümmert, darum hat sie diesen engelsgleichen Charakter. Sie liebt es, anderen bei ihren Problemen zu helfen und durch die Luft zu fliegen. Sie steht treu zu allem, was sie tut und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist sehr selbstbewusst und wählt ihre Worte stets klug. Sie ist schon sehr klug und verfolgt ihre Ziele. Sie lässt sich von keinem davon abbringen, ihre Trume zu Verwirklichen. Meistens ist sie still und nachdenklich und redet nicht sehr viel. Ihr Charakter ist nicht sehr wechselhaft. Sie ist sehr geduldig und wwarmherzig.

Sie kann keine schnellen Entscheidungen fällen und verzweifelt schnell. Sie hasst Kämpfe und den Tot. Manchmal zeiht sie voreillige Schüsse.


Stärken
"Ich habe viele Stärken. Schwächen habe ich auch."
+ Fliegen
+ Denken
+ Rennen
+ Spielen
+ Sich verstecken


Schwächen
"Ich kann sehr viel, um zu Überleben. Meine Schwächen sind Sachen, die ich nicht gut kann oder nicht in meinem Leben brauche."

- Töten
- Jagen
- Kämpfen
- Kann keine schnellen Entscheidungen fällen
- Zieht manchmal voreillige Schüsse


Vorlieben
"Ich mag viele Sachen, die ich in meinem Leben schon erlebt habe."

+ Den Frühling
+ Ihre Familie
+ Warme Tage


Abneigungen
"Es gibt Sachen, die ich verabscheue und hasse."

- Den Winter
- Hass
- Krieg


Besonderheiten
"Das einzigartige an meinem Charakter ist, dass ich kaum böse werde."

Kalani wird kaum böse auf andere.





Vater & Mutter
"Meine Eltern waren Fantasy & Raven. Sie haben mich in die Welt gesetzt und mich erzogen. Dafür danke ich ihnen."

Mutter l Fantasy l lebend
Vater l Raven l lebend


Geschwister
"Ich habe drei Geschwister. Ich war die jenige, die am letzten aus dem Ei geschlüpft ist. Meine Geschwister heißen Blue & Melody. Das sind meine Schwestern. Außerdem habe ich noch einen Bruder namens Soren."

Blue l Schwester l lebend
Melody l Schwester l lebend
Soren l Bruder l lebend


Nachwuchs
"Ich bin noch selber jung und habe noch keinen Nachwuchs."

//


Andere Familienmitglieder
"Ich habe keine anderen Familienmitglieder. Ich wollte aufbrechen, um einen Gefährten zu suchen, habe aber noch keinen gefunden."

//






Es war einmal...[Geschichte deines Charakters]
"Meine Vergangenheit war sehr schön, es gab kaum schlechte Ereignisse."

Kalnis Eltern Fantasy und Raven hatten ihr Nest in einem Baum in der Nähe des Feldes gebaut. Als Blue, Soren und Melody aus ihren Eiern schlüpften, war Kalani noch in ihrem Ei. Als Kalani geschlüpft war und dass erste mal ihre Familie sah, hatte sie noch keine Federn. Ihre Eltern erzählten den Geschwistern viel über das Feld und die anderen Bewohner des Feldes. Als den Geschwistern die Federn gewachsen waren, versuchten die Geschwister, zu fliegen. Ihre Eltern unterrichteten sie, wie man flog, und auf was sie in Zukunft aufpassen mussten. Als die Geschwister fliegen konnten und viel gelernt hatten, schickten ihre Eltern jeden von ihnen auf das Feld, um sich einen Gefährten zu suchen. Sie ist nun schon seit dem letzten Herbst dort und sucht einen Gefährten. Leider hat sie noch keinen gefunden, aber sie hat viele Freunde gefunden und sieht manchmal ihre Geschwister auf dem Feld.






Bei Abwesenheit...
Ich möchte, dass der Charakter rausgespielt wird und übernohmen wir, bis ich wieder da bin.

Wunschtitel
Kleine Schönheit

Farbe
Cornsilk l Farbe unbekannt






Zuletzt von Kalani am Mi Jun 22, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Kalani l Rotkehlchen Empty
BeitragThema: Re: Kalani l Rotkehlchen   Kalani l Rotkehlchen EmptyFr Jun 03, 2011 9:55 am

Hübscher Charakter <3 *froh bin, dass mal wieder einen Vogel begrüßen darf*
WOB!
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Istu
‹‹ S o nn e n k i n d ››Istu


Tierart : Rotkehlchen
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.11

Kalani l Rotkehlchen Empty
BeitragThema: Re: Kalani l Rotkehlchen   Kalani l Rotkehlchen EmptySa Jun 25, 2011 1:38 pm

PS: Rotkehlchen sind glaub ich kleiner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalani l Rotkehlchen Empty
BeitragThema: Re: Kalani l Rotkehlchen   Kalani l Rotkehlchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalani l Rotkehlchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährte l Rotkehlchen l männlich l Für Kalani
» < Kalani >
» Kalani ist im Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Die Bande :: Weiblich
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.