.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RIESENGESUCH: Die Bande

Nach unten 
AutorNachricht
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

RIESENGESUCH: Die Bande Empty
BeitragThema: RIESENGESUCH: Die Bande   RIESENGESUCH: Die Bande EmptyDo Okt 06, 2011 9:44 pm










EIN/e ÄLTERE/r HERR/DAME
FUCHS/DACHS

Nett und dickköpfig. So könnte man den/die alte/n Greis/in beschreiben. Oft ist er/sie stur, spießig und eigensinnig, doch er/sie kann auch sehr hilfsbereit und freundlich sein. Was das ältere Getier sich in den Kopf setzt, wird nicht so schnell wieder vergessen. Durch sein/ihr Alter wirkt er/sie viel gebrechlicher und schwächer, als er/sie wirklich ist.
EIN KLEINER CHARMEUR
NAGER

Dieser charmante Nager hat es faustdick hinter den Ohren! Er/Sie ist frech, hinterhältig und oft findet sich in seinen Worten viel Sarkasmus. Nur selten denkt er/sie über seine/ihre Taten nach und ist oftmals sehr selbstbezogen. Seine Liebe zu dem anderen Geschlecht zeigt er häufig durch seine berühmten Anmachen.
EIN SCHLAUES GETIER
männlicher DACHS/WIESELARTIGER

Dieses kluge Tier wirkt älter, als es in Wahrheit ist, da er schon so viel Lebenserfahrung besitzt. Er weiß sich in jeder Situation zu helfen und löst auch die schwierigsten Probleme. Gern teilt er sein Wissen mit anderen und ist auch schnell zur Stelle, falls jemand Hilfe benötigt. Er ist sehr nett und freundlich, doch fühlt sich unter Gesellschaft nicht ganz so wohl und verhält sich oftmals zurückhaltend.
EIN GEFÄHRLICH SÜSSER RACKER
IGEL

Eine junge verspielte Gestalt - das ist der kleine Racker. Doch dabei wird er gerne auch recht grob. Frech und aufmüpfig wie der kleine Charmeur besitzt dieser Charakter vollkommene Lebensenergie. Aber wenn ihm wer zu grob kommt oder ihn bedroht, rollt er sich schnell ein und zeigt dem Gegner seine stachelige Seite.
EINE VERGANGENE GEFAHR
SCHLANGE, die nichts sieht und riecht

Der schleichende Tod - das war er/sie einmal. Zu gerne würde er/sie wieder auf Jagd gehen, doch dazu ist der Charakter nun nicht mehr imstande, denn er/sie ist blind und ihr/sein Geruchssinn hat nachgelassen. Somit muss er/sie auf andere angewiesen sein. Deshalb schloss er/sie sich mit der bissigen Begleitung zusammen. Die Schlange ist meist unfreundlich, eigensinnig, und angriffslustig.
EINE ANMUTIGE FLIEGERIN
weiblicher SINGVOGEL

Mit ihrem Charme zieht sie die Männerschaft an. Die anmutige Fliegerin ist stark und mutig. Mit einer graziösen Geschwindigkeit gleitet sie wunderschön durch die Luft. Manchmal ist sie auch etwas eigensinnig und selbstsüchtig, weil sie für viele so anbetungswürdig ist. Doch sie beherrscht sich oft recht schnell wieder und ist die nette Vogeldame wie vorher.
EINE BISSIGE BEGLEITUNG
RATTE/FELDHAMSTER

Äußerst bissig, angriffslustig, reizbar und aggressiv - das ist die bissige Begleitung. Zusätzlich zu ihrer Angriffslust beißt sie nicht nur sehr gerne zu, wenn ihr jemand zu blöd kommt, sondern sie beißt sogar ziemlich fest, schnell und oft zu. Aus irgendeinem Grund schloss sie sich eines Tages der vergangenen Gefahr an.
EINE FEINE KLEINIGKEIT
TIERART FREI WÄHLBAR

Dieses Getier ist äußerst zickig und eigensüchtig. Er/Sie denkt nur an sich selbst und vernachlässigt andere oft. Auch lässt er/sie sich leicht reizen. Doch der Charakter ist auch ängstlich und schüchtern, was er unter Gesellschaft aber nicht gerne zur Geltung bringt.



Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
 
RIESENGESUCH: Die Bande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Charakter Gesuche
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.