.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik, Lob & eine Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rayhan
Mitglied
Rayhan


Tierart : Fuchs
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12

Kritik, Lob & eine Frage Empty
BeitragThema: Kritik, Lob & eine Frage   Kritik, Lob & eine Frage EmptySo Jan 22, 2012 2:39 pm

Heey ^-^
Ich hab ein bisschen Kritik, aber auch Lob und natürlich - eine Frageeeeee.
Kritik wäre, dass das hier iwie ein bisschen unübersichtlich ist. Ich würde eine neue Kategorie extra für die Charakterbewerbung und die angenommenen Charas sowie die Gesuche machen, die Anderen Rollenspiele und das Hauptrpg in die Kategorie Rollenspiele. (Bei informatives könnte auch noch ein Gästebereich hin und ein Support-Bereich ^^)
Jetzt das Lob :3
Erst einmal - der Header und die Farbauswahl sind der Hammer! Erst recht der Header, das wirkt alles so ... passend zur Jahreszeit halb Winter halb Frühling ^-^
Jetzt eine Frage.
Wir haben jetzt halt Januar. Halb Winter halb Frühling. Welche Charaktervorlage soll man jetzt benutzen, weil es gibt ja drei?
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Kritik, Lob & eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob & eine Frage   Kritik, Lob & eine Frage EmptyDi Jan 24, 2012 1:01 pm

Gut, dann werd ich mal gleich eine neue Kategorie machen (:
Eigentlich haben wir ja schon einen Gästebereich - aber du hast Recht, da unten wirkt er irgendwie verloren ^^
Ich werd ihn auch gleich umsetzen.
___
Du kannst die Charaktervorlage benutzen, die du willst. Also Winter- oder Frühlingsvorstellung.
Ich hatte zwar vor, eine neue Wintervorstellung zu machen, weil ich die alte nicht unbedingt soo gut finde, aber das wird vermutlich noch dauern. (:
___
Und danke für das Lob :3
Ja, ich hatte wirklich an etwas Winter-Frühliches gedacht. Außerdem wollte ich einmal eine andere seltenere Winterfarbenwahl als es die meisten Foren haben. :'D

Liebe Grüße, Iniki
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Kritik, Lob & eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob & eine Frage   Kritik, Lob & eine Frage EmptyDi Sep 11, 2012 12:15 am

Da das Forum für einige Zeit stillgelegt wird, wird hier einiges ausgemistet. Dieses Thema wandert ins Archiv.

Liebe Grüße, Iniki
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik, Lob & eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob & eine Frage   Kritik, Lob & eine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Lob & eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob, Kritik
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Archiv
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.