.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ciúnas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ciúnas
Alter Griesgram
Ciúnas


Tierart : Waldkauz
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.11

Ciúnas Empty
BeitragThema: Ciúnas   Ciúnas EmptyDo Feb 03, 2011 6:14 pm








Ciúnas Ciunas10



Name
Ciúnas

Titel
Windgeflüster

Geschlecht
Männchen

Alter
9 Jahre

Art
Kauz

Rasse
Waldkauz






Aussehen
Ciúnas unterscheidet sich in seinem Äußeren nicht von anderen Waldkäuzen. Sein Körper ist klein und kompakt. Durch sein rostrot-weiß gemustertes Gefieder mit den dunkleren Längs- und Querstreifen fällt er in der Nacht kaum auf. Charakterristisch für Waldkäuze besitzt auch er einen herzförmigen, dunkelbraune Schleier im Gesicht. Seine dunkelbraunen Knopfaugen fallen in dem hellen beige-braunen Gefieder im Gesicht besonders auf. Direkt über seinen Augen sind zwei weiße Streifen. Ein weiterer dunkler Streifen zieht sich von seinem seinem Rücken bis zu seinem Schleier. Der Schnabel ist gekrümmt, blassgelb und absolut tödlich für jedes Kleintier. Mit seinen großen, wunderschön gemusterten Flügeln fliegt er lautlos. Seine starken Krallen sind seine weiteren Waffen.

Augenfarbe
dunkelbraun


Größe & Gewicht
40 cm & 445 g

Merkmale
Im fehlt eine Kralle.





Charakter
Beschreibung von Kjara, Schleiereule:
Ciúnas? Is' das nich' der alte Kauz vom Feld? Frag' mich ja immer noch, was der da macht. 'N Waldkauz im Feld - haste sowas schon mal gesehen? Ich nich'. Wie er so tickt wollste wissen? Also, die meiste Zeit ist er ziemlich griesgrämig und wortkarg. Un' wenn er mal den Schnabel aufkriegt, ist es meistens eine bissige Bemerkung! Der reinste Opa eben. Er bleibt lieber alleine, fliegt nur noch selten raus. Ärgert sich über 'die Jugend von heute'. Glaubt mir, wenn er so anfängt, solltet ihr gleich weggehen, sonst halt er 'n Vortrag über seine Ästlingzeit, 'als die Wälder noch dicht, die Flüsse noch sauber und die Beutetiere noch zahlreich waren'. Da ergreift jeder die Flucht! Bis jetzt wird das kein gutes Bild auf ihn, was? Hm, auch dieser alte Kauz hat auch seine guten Seiten - er ist ziemlich ehrgeizig und gerissen, wie ein verdammter Fuchs. Außerdem ist Ciúnas stur und hartnäckig - wenn er sich einmal etwas vorgenommen hat, gibt er nicht so schnell auf. Kann nicht? Gibt's nicht bei ihm! Wenn man in aber einmal ein wenig besser kennenlernt, wird er ziemlich umgänglich - er reißt trockene Witze, schäkert mit den Eulendamen, bis sich ihre Federn vor Verlegenheit aufstellen und erzählt sogar einbisschen Schwank aus seinem Leben. Nur muss man es eben 'ne Zeit lang bei ihm aushalten. Ziemlich schwer, aber es lohnt sich - Tiere, die er zu seinen Freunden zählt verteidigt er. Kann ich jetzt gehn? Muss noch 'n Mäuschen fangen für heute Nacht.


Stärken
entschloßen ;; gerissen ;; ehrgeizig ;;

Schwächen
mürrisch ;; wortkarg ;; griesgrämig ;;

Vorlieben
Allein sein ;; Nacht ;; offene Flächen ;;

Abneigungen
Plappernde Tiere ;; Aufdringlichkeit ;; Hitze ;;

Besonderheiten
Was einzigartig an mir ist, huu-huu? Ke ke ke, such's dir aus!






Vater & Mutter
Tajo | ? | Nahiri | ?

Geschwister
Toki | ? | Nahele | Lebend | Amhrán | Lebend

Nachwuchs
-/-

Andere Familienmitglieder
-/-






Es war einmal...
Siehst du nicht, dass ich gerade keine Zeit für dich habe? Ich bin mit Mäusefressen beschäftigt. Also verschwinde, du Jungspund!






Wunschtitel
Alter Griesgram


Farbe
#31769E







Zuletzt von Ciúnas am Mi März 09, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitsune
I wanna fly
But this wind around me feels like a cage

Kitsune


Tierart : Polarfuchs
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26

Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas EmptyFr Feb 04, 2011 9:02 pm

Von mir mal ein WoB^^
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas EmptyFr Feb 04, 2011 9:07 pm

Ja, dieser Charakter wird garantiert angenommen! Mir gefällt es besonders, wie du ihn beschrieben hast. (:
Der Charakter ist überhaupt sehr toll! Ist mal was anderes ^^
*schnell wieder wegrenn, bevor von Eule aufgefressen werd*
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Ciúnas
Alter Griesgram
Ciúnas


Tierart : Waldkauz
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.11

Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas EmptyFr Feb 04, 2011 9:37 pm

Danke (:

Ich wollte schon immer mal so einen richtigen Griesgram spielen..*grins*
Ach, er ist viel zu beschäftigt mit Meckern, er wird dich gar nicht beachten Iniki! ^^
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas EmptySa Feb 19, 2011 12:43 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Spruch zu deinem Charakter fehlt. WIllst du dir noch einen ausdenken oder willst du es einfach so lassen? Denn eigentlich ist der Charakter ja schon angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Ciúnas
Alter Griesgram
Ciúnas


Tierart : Waldkauz
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.11

Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas EmptyDi Feb 22, 2011 5:25 pm

Also, eigentlich wollte ich es so lassen. Ich habe einfach keinen vernünftigen Spruch gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciúnas Empty
BeitragThema: Re: Ciúnas   Ciúnas Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciúnas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ciúnas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Archiv
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.