.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ave | Mäusekind.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ave
Frei wie ein Vogel.
Ave


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.11

Ave | Mäusekind. Empty
BeitragThema: Ave | Mäusekind.   Ave | Mäusekind. EmptyMi Apr 27, 2011 5:39 pm









"Befreit ist der Bach
vom Eis der Wintermächte
spült seine Ränder."





Name
"Ave lautet mein Name."
ave.


Titel
"Klein, aber fein bin ich."
klein, aber fein.


Geschlecht
"Ich bin des weiblichen Geschöpfes."
weiblich.


Alter
"Schon ein Jahr wandle ich auf dieser Welt; ihr müsst bedenken,
Mäuse leben nur zwei."
ein jahr.


Art
"Ich wurde als kleine Maus geboren ..."
maus.


Rasse
"... und zwar als Feldmaus."
feldmaus.






Aussehen
"Sie ist ein Ebenbild ihres Vaters." Ja, das kann man meinen. Ihre Mutter war hellgrau und wich damit völlig aus der Fellfarbe von der Familie ab, wobei ihr Vater die perfekte, dunkelbraune - hellbraune Fellfarbe besaß, die schon ewig in der Familie weitergeführt wurde; und diese wurde somit auch an Ave weitergegeben. Ihr zierlicher Körperbau stammt jedoch von der kleinen Mutter May. Ihre Nase ist Rosa und ihre Ohren oben abgerundet. Ihre Pfoten sind auch rosa, wie ihre kleine, stupsige Nase, und ihre Beine sind auch klein, wie ihr kompletter Körper. Nicht viele Muskeln spielen unter dem Fell, deswegen braucht sie auch öfters jemanden, der sie beschützt; diesen hat sie aber nicht. Ihr Schwanz ist sehr lang, ungefähr 9 cm., und ohne Fell, wie bei den meisten Mäusen.

Augenfarbe
"Meine Augen sind Knopfaugenschwarz."
schwarz.


Größe & Gewicht
"Ich weiß das nicht, ich wurde noch nie gemessen oder sowas."
kopf-rump-länge; 95 cm. & gewicht; 20 g.


Merkmale
"Unter meinem Pelz verstecken sich viele Geheimnisse."
jeder hat seine eigenen merkmale.






Charakter
Der wachsame Blick, sie erkennt und merkt, sie speichert und führt fort, schafft sich eine eigene Welt in der zu leben es sich lohnt. Die Tore dieser Welt, verschlossen für die meisten, nur seine Freunde lässt sie hinein, lässt sie einen Blick auf ihre Wunder werfen. Dabei bedarf sie weniger Worte, die schüchterne Maus mit der freundlichen und höflichen Austrahlung, sie überzeugt mit ihrem Humor, ihrem Charm und ihrer inneren Ruhe, still ist es um sie, wie es scheint, dabei scheut sie das Laute nicht, bewegt sich darin wie eine Fremde, die sich die Welt doch zu erschaffen weiß. Wie eine Schauspielerin ist sie und doch bleibt sie real, greifbar für jene, die sich der liebevollen Maus öffnen und ihr in ihr Herz blicken lassen, so wie sie, eine vertraunesvolle Gefährtin, in ihr Herz und ihre Seelen zu schauen vermag. Dabei respektiert sie beinah jeden, eine Tugend, die ihr viele Freundschaften einbringt. Über jedem Licht liegt jedoch auch ein Schatten, einer den die Maus zu verbergen versucht, denn die Schatten greifen nach den hellen Seelen, welche einst voll Unschuld waren und nun bespritzen werden mit Schuld und Sühne. Ave, sie schiebt all dies von sich fort, vermag nicht genug Stärke aufzuweisen, als dass sie sich ihren Fehlern stellen könnte, vielmehr sucht sie sie bei anderen, verletzt ihre Herzen bevor sie sich ihrem eigenen Ich stellen muss, bevor sie sich eingestehen muss, dass sie um jedes Stück Selbstbewusstsein kämpfen muss.

Stärken
» schlagfertig
» hat sehr gute Augen
» kann Geheimnisse für sich behalten


Schwächen
» verschlossen
» stolz / arrogant
» manchmal sehr zickig


Vorlieben
# freiheit
# sonnenblumenkörner
# die nacht


Abneigungen
# hitze
# allein zu sein
# ruhe vor dem sturm


Besonderheiten
"Hm. Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein."
ihre verschlossene, dennoch höfliche art.






Vater & Mutter
May | verstorben.
Wind | verstorben.


Geschwister
Guncartey | männlich ; verstorben.
Mahiy | weiblich ; lebend.
Mahina | weiblich ; verstorben.
Avertus | männlich ; lebend.


Nachwuchs
**

Andere Familienmitglieder
**






Es war einmal...[Geschichte deines Charakters]
"Folgt auf lust und laune."






Wunschtitel
Frei wie ein Vogel.


Farbe
#8DB6CD ; LightSkyBlue3.




Nach oben Nach unten
Kitsune
I wanna fly
But this wind around me feels like a cage

Kitsune


Tierart : Polarfuchs
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26

Ave | Mäusekind. Empty
BeitragThema: Re: Ave | Mäusekind.   Ave | Mäusekind. EmptySo Mai 01, 2011 7:51 pm

Für mich angenommen^^
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Ave | Mäusekind. Empty
BeitragThema: Re: Ave | Mäusekind.   Ave | Mäusekind. EmptyMo Mai 02, 2011 10:21 am

Eindeutig angenommen!
Ich bin so froh, endlich das erste nicht von mir gespielte Nagetier begrüßen zu dürfen. *vor Ave verneig*
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ave | Mäusekind. Empty
BeitragThema: Re: Ave | Mäusekind.   Ave | Mäusekind. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ave | Mäusekind.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Die Bande :: Weiblich
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.