Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Starry Night [Änderung] Mi Mai 25, 2011 9:20 pm
Sie leben über uns: Die Götter die uns bewachen und schützen. Aber dieser Götterbund steht nicht mehr. Das Königreich teilte sich...
Die Götter von Amadahy, von Awentia und den Göttern von Galilahi kamen in einen Streit. Er dauerte Jahrhunderte lang und so kam es, dass sich das Königreich der Götter teilte. Es zerfiel in Stücke und die Götter sammelten sich in eigene Clans: den Amadahy Clan, den Awentia Clan und den Galilahi Clan. Im Amadahy Clan leben hauptsächlich nur Caniden, im Awentia Clan hauptsächlich nur Großkatzen und im Galilahi Clan nur fliegende Wesen. Alle haben ihre Eigenschaften und sie haben nun Stützpunkte wo sich die Clans aufhalten.
So vergingen Jahre ohne das sich etwas änderte. Es begann nur Krieg und nichts legte sich. Doch eines Tages kamen einige "Rebellen" zusammen. Ausgestoßene Götter die als Teufel bezeichnet werden. Sie gründeten einen neuen Clan: den Kaya Clan. Ihm können sich alle Einzelläufer anschließen, egal welche Tierart. Niemand kennt noch diesen Clan, doch dies kann sich bald ändern...
Werden die Götter weiter Krieg führen? Wird das Könireich sich wieder fügen? Und was wird aus dem Kaya Clan? Alles ist noch ungewiss...
Der Galilahi Clan
Der Galilahi Clan wird geführt von Mirage, einer unnachgiebigen Kornweihe. Der Clan ist berühmt durch seine hinterhältigen Angriffe und seiner Kampflust.
Der Amadahy Clan
Geführt von Kilkro, einem erfahrenen Wolf, ist dies wohl der großmütigste Clan. Doch seine Krieger bestehen aus Wölfen und Bären, deshalb ist er nicht zu unterschätzen.
Der Awentia Clan
(Gesucht). Ein sehr zurückhaltender Clan welcher sich nicht gerne auf Kämpfe einlässt.
Der Kaya Clan
Der Kaya Clan wird geführt vom stolzen Rothirsch Elnias. Er ist ein unaufhaltsamer, mutiger Clan der niemals aufgeben will.
Unser Rollenspiel spielt im Mittelalter. Die Tiere sind menschlich, können Waffen, Schmuck und Kleidungen herstellen, sowie auch Zaubern und kämpfen. Sie tragen Rüstungen, Schilder und alles was dazu gehört. Nur manche von ihnen gehen nackt aus dem Haus(bei Tieren ist sowas nicht schlimm^^). Gefährlich wird´s erst wenn Krieg und Kampf herrscht. Tiere können perfekt mit Schwert umgehen. Menschen gibt es in Jarulo nicht.
Fantasyrollenspiel
Wir sind ein Fantasyrollenspiel mit Tieren. Es können alle Tierarten gespielt werden.
Mindestpostlänge
Die Mindestpostlänge beträgt 10 bis 15 Zeilen.
Charaktere
Die Charaktere sind sozusagen Götter. Sie haben bestimmte Fähigkeiten und ein Element welches man sich selbst aussuchen kann.
Landkarten
Wir haben eine strikte Karte an die man sich halten muss. Wir spielen in einer Welt namens "Jarulo".