Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Kitsune ~ Take to the Sky So Dez 12, 2010 1:01 am
"Carry me away from here. Travel light let the sun eclipse you, 'Cause your flight is about to leave, And there's more to this brave adventure, Than you'd ever believe, Birdseye view, awake the stars 'cause they're all around you."
Name Kitsune
» Ein wunderbarer Name, findest du nicht? Man kann ihn gut im Gedächtnis behalten als andere Namen, denn er ist nicht so lang wie sonstige. Der Name ist etwas besonderes für mich. Er gibt mir ein Gefühl, das ich da bin und das man mich braucht. Wieso konnte ich noch nie klären, aber es ist so. Ein Name zeigt dir den Weg in das innere von jemanden, er ist nicht einfach irgendein Rufname der nichts bedeutet. Man bekommt immer nur einen Namen geschenkt, den den sich Deine Eltern aussuchen und dir geben. Wie meine Mutter und mein Vater auf den Namen gekommen ist? Da ist nur scharfes Nachdenken gefragt, aber ich weiß die Antwort schon. Kitsune bedeutet Fuchs auf Japanisch, nicht sehr einfallsreich, finde ich, aber was kann ich den da ändern? Ich mag den Namen sehr, und er passt auch zu mir, egal was andere sagen, ich liebe ihn einfach! Kitsune klingt einfach so rein und anders, egal was er bedeutet, Bedeutungen sind doch gar nichts, auf den Ruf kommt es an.
Titel Take to the sky
» Wieso mein Titel "Heb´ ab in den Himmel" ist? Ganz einfach. Alles hat mit einem fantasiereichen, jungen Fuchswelpen zutun gehabt und da kommt sowas nun mal vor. Ich wollte schon immer zum Himmel reisen, mit dem Fell die Wolken berühren und ewig mich im Winde wiegen. Natürlich bin ich ein Fuchs, der kann sowas nicht. dies bedrückte mich schon als kleiner Welpe. Aber trotzdem habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, habe mich von Klippen fast gestürzt und ewig lange die Vögel beobachtet wie sie in die Lüfte davonflogen und im Wind glitten. Es sah so elegant und anmutig aus, doch all dies vergrößerte meinen Drang in den Himmel emporzufliegen und ich steigerte meine Versuche. Als ich erwachsen wurde, gab ich jedoch endlich die Hoffnung auf, doch manchmal träume ich noch vom Fliegen in meinen nächtlichen Träumen und ich glaube, eines Tages doch noch mit den Flügeln zu schlagen.
Geschlecht Weiblich
» Man nennt uns "das schwächere Geschlecht". Ich bin nicht dieser Meinung. Allerdings wird diese Bezeichnung noch Jahre bestehen, bis eines Tages jemand aufsehen wird und herausfinden wird, das wir gleichgültig sind, mögen wir nicht so groß und stark sein wie Männchen. Aber doch müssen wir sagen, das wir Weibchen klüger sind als Männchen. Auf beiden Seiten gibt es eben Schwächen und Stärken, und dies wird sich nie ändern. Schon seit anbeginn der Zeit sind wir kleiner gebaut als sie und das männliche Geschlecht besitzt deutlich mehr Masse als das andere, doch haben wir auch Stärken die sie nicht haben.
Alter 1 Frühling
» Ein tolles Alter für einen Polarfuchs, wenn man bedenkt das unsere Art eine Lebenserwartung von 4 Jahren hat. Aber ich fürchte mich nicht vor dem Tod. Schließlich sollten im Himmel alle Träume wahr werden, wie mein Traum zu fliegen... Entschuldige, ich schweife ab. Ein Frühling ist eine schöne Zeit auf der Erde. All meine Lehren und das was ich noch erlernen werde, werden noch in meinem Leben vom großen Nütze sein. Aber ich hatte auch schon große Gefahren und Erfahrungen hinter mir, und werde selbstverständlich noch welche haben, denn ich habe noch etwa 3 Jahre vor mir und es wird um jeden tag kürzer, die Zeit auf der Erde. Ich lebe mein Leben so, wie ich es mir vorstelle, und abwenden werde ich mich davon nicht. Ich bin noch jung und energiegeladen, da werde ich wohl kaum Lebensmüde sein! Nein ich träume nicht mehr mein Leben sondern lebe meinen Traum!
Art Polarfuchs
» Unser wissenschaftlicher Name ist "hasenfüßiger Fuchs". Haben wir denn etwa Hasenfüße? *Auf füße schau* Na gut, sie sind beharrt wie bei einem Hasen, aberdas heißt ja noch lange nichts! Ich bin stolz ein Fuchs des Nordens zu sein, und wie ich hier auf das Feld gekommen bin, ist eine andere Geschichte. Man nennt Füchse ja auch "schlau" oder wie das Sprichwort auch sagt "Schlau wie ein Fuchs". Ich finde, das stimmt auch. Tatsächlich ist unsere Rasse klug und mutig, muss wohl an unseren Vorfahren liegen. Aber auch muss ich sagen, nennt man uns auch "diebisch". Manche von uns kennen die Erzählungen von den Menschen, das unsere Art Hühner und anderes stiehlt. Beweisen konnte ich das noch nie weil ich noch nie ein Huhn oder deresgleichen gesehen habe, nur die Vögel in der Luft und die des Feldes. Ob es nur ein Märchen ist, oder nicht, ich hasse solche Gerüchte einfach und würde alle sofort auflösen, wenn ich es könnte. Schließlich kommen die Worte nur aus dem Munde und niemand konnte es je beweisen!
"Wide eyes will always brighten the blue, Chase your dreams, and remember me, speak bravery, Because after all those wings will take you, up so high, So bid the forest a fond goodbye, as you brace the wind and take to the sky."
Aussehen "I need to find myself, because I need you"
» Hell wie der Tag und Dunkel wie die Nacht. Egal wie sehr sie sich unterscheiden, sie brauchen gegeneinander wie der Winter den Frühling braucht. Andere Füchse sind rotbraun, doch ich bin wie der Schnee im Winter. Weiß und weich und so sanft wie die Brise im Frühling. Wenn du im Schnee stapfen würdest und alles bebachten würdest, du würdest nur diese stechenden braunen Augen sehen die dich behutsam anschauen. Doch du wirst dir denken, das ich nich da bin, denn im Schnee bin ich förmlich unsichtbar. Doch wenn ich aus der Ferne trete, und zu dir hinübergehe, würdest du mich sehen und ich dich auch, nur habe ich dich schon früher gesehen als du mich. Doch böse sein? Ich bin kein böses Wesen, und will es auch nicht sein. Man sagt ja das weiße Tiere freundlich sind und schwarze Tiere böse, doch so einfach kann man das nicht beurteilen. Man kann das Innere nicht vom Aussehen erkennen, man muss das Wesen kennen.
"As black water drips over the time"
Mein Fell ist flauschig und fedrig, doch sage nicht immer gleich das es weiß ist, denn so simpel ist das wirklich nicht! Mein Nackenfell tendiert von hellbeige bis hellgrau, und auch an manchen Stellen, vorallem am Schwanzansatz, ziehen sich dünklere Haare hindurch. Übrigens sind meine Ohrenränder auch dünkler als der Rest. Allerdings im Sommer ist alles anders! Aber das erzähle ich Euch (noch) nicht, ich meine mein Sommerfell ist noch nicht einmal hier, aber ich mag mein Winterfell lieber. Mein fell lässt mich plump und dicker aussehen, allerdings sind darunter viele Muskeln versteckt, man sieht sie nur nicht, aber sie sind da! Aber um ehrlich zu sein, ich bin in wirklichkeit ziemlich schlank. Ich esse nicht gern und viel. Kein Gramm zuviel liegt auf meinen Knochen. Ich habe eben ein eher unpassendes Aussehen. Aber was alle mögen, ist mein schöner Kopf. Alle sagen, dass ich ein wunderschönes Gesicht besitze und damit alle zum lächeln bringen kann.
"The time drags me with"
Meine starken, etwas großen Pfoten sind lang behaart und meine Ballen schwarz wie ein Kolkrabenschnabel. Allerdings sind die sehnigen Beine kurz und die Krallen etwas gebogen. Ja, meine Krallen sehen scheußlich aus! Aber zurück zum Thema, mein Körperbau ist sehr klein geformt. Mein Kopf ist da wohl das Größte am ganzen Körper. Er ist gedrungen gebaut mit einem kräftigem Unterkiefer und großen, schönen Augen. Die Zähne im Maul sind schön weiß und könnten jeden augeblick zupacken und eine Beute erfassen. Mein zahnfleisch ist gesund und perfekt rosig. Auch die Ohren sind immer aufrecht und lauschen allem was ein geräusch macht. Der rest des Körpers hat noch was zu wünschen übrig.
Augenfarbe Dunkelbraun
» Sie sind das herausstechendste Teil an meinem ganzen Körper. Es ist die Farbe, der Geborgenheit der Wärme und der Gemütlichkeit. All dies sieht man in meinen Augen. Zwar tritt diese Farbe sehr häufig in meiner Art auf, aber ich bin trotzdem stolz auf sie wie wohl kein anderer. Aber meine Augen verraten auch etwas über mein Inneres. In ihnen kannst du ablesen wie ein spannendes Buch und alle Mimiken erkennen. Wenn du also fragen willst, wie es mir geht, dann lese es mir von meinen Augen ab.
Größe & Gewicht 42cm | 5,4kg
» Wie ich bereits erwähnt habe: Ich bin klein und ein Leichtgewicht. Aber was sollte ich schon gegen meine Größe tun? Ich bin halt so groß wie die Natur mich geschaffen hat. Zufrieden bin ich damit nicht, aber ich muss mich damit abfinden. Es ist halt so. Aber dazu muss man noch sagen: Weibchen werden ja auch nicht so groß, oder? Aber meine Größe passt zu meinem Charakter und meinem Namen. Seit anbeginn meiner Zeit war ich immer die kleinste, es gab keine ausnahmen oder Wachstumsschübe. Manchmal kam es mir so vor, als ob ich noch immer die Größe eines Fuchswelpen hatte, und naja, vielleicht stimmt es ja auch???
"On the hills of lore and wonder, There's a stormy world up there. You can't whisper above the thunder.
But you can fly anywhere."
Charakter "The Time, it tearing me apart, I´m burning, let me go, let me fall"
» Du kannst in meinen Augen lesen, du kannst meine Mimik sehen. Doch du weißt nicht, was mein Herz verbirgt. Ich selber habe einen sehr ausgeprägten Charakter. Meine Worte kann jeder verstehen, aber alle können mir glauben, stimmen tut es nicht. Mein Leben ist ein kleines Lügenspiel. Meine Lügen kann keiner herauslesen, geschweige denn herausfinden. Ich bin eine gute Lügnerin, aber ob ich es auch genau so oft tuhe? Ich versuche so wenig wie möglich zu lügen, gelingen tut mir es nicht immer. Ich konnte diese Eigentschaft nie verdrängen, und siehe da, das ist nun aus mir und meiner Welt geworden: Ein kleinen Lügenspiel. Ich sehe die Welt in meinen Augen. Sie ist in meinen Augen groß, nein hiesig. Ich will sie entdecken, und dabei die Landschaft bewundern. Niemand schätzt die Natur so wie ich. Nein niemand würde wie ich jedes einzelne Blatt eines Baumes zählen, oder jeden einzelnen Grashalm einer Wiese. Doch, ich tu´s egal wie seltsam es auch klingen mag, es stimmt. Es ist eben meine eigene gezeichnete Welt- Meine eigene Welt, als ob mir alles und jeder gehöre.
"Du bist ein Fuchs, Kitsune, kein Vogel. Jetzt gehe endlich aus deiner Traumwelt und lebe endlich wieder bei uns!"
Kitara, Kitsunes Mutter
Egal wie ich auch scheinen mag, man behandelt mich manchmal noch wie ein kleines Kind. Ich bin kein Welpe mehr, das will ich aller Welt klar machen. Ich sehe doch nicht aus wie ein Welpe der wackelig auf seinen Pfoten steht. Nein, ich bin schon reif, reif genung um eine eigene Familie zu gründen, und das werde ich auch sobald es möglich ist tun. Ich werde der ganzen Welt zeigen, dass ihr es nicht mit irgendeinen Fuchs zu tun habt! Nein, ich besitze wohl disziplin, nur bin ich eben naiv und lasse mich immer herumkommandieren wie eine blinde Eule.
"Träume sind doch nichts schlimmes, Freya, wieso muss für dich alles was ich sehe eine Lüge sein?"
Kitsune
Bei Mutproben und deresgleichen treibe ich meinen gesamten Körper bis an die Grenze. Ich bin kein Fuchs der sich alles gefallen lässt. Ich will denjenigen zeigen, dass er unrecht hatte. Wenn es um mein Vorhaben geht, nervt dies mich gewaltig und ich versuche meine Ehre zu verteidigen, egal wie. Aber wenn es darum geht mit mir auszukommen, das hält man eigentlich kaum durch. Ich gebe zu ich bin eine kleine Anführerin, ich bestimme immer alles, wenn es nicht schon vor mir es einer tut. Doch habe ich ein paar gute Seiten. Ich bin jemand, der alles in sich behält, mir kann man einfach gut vertrauen. Denn ich bin zwar eine kleine Kämpferin, die für ihre Ziele ziemlich viel tut, aber für vertrauliches bin ich immer zu haben. Aber sonst bin ich eher ein Nichtsnutz bei lebensbedrohlichen Situationen. Ich bin da eher jemand der sich versteckt um meine eigene Haut zu schützen. Ich gehe solchen Konflikten einfach lieber aus dem Weg...
"Ich mache mir Sorgen um unsere kleine Kitsune. Sie ist eine kleine Träumerin, und wird wohl in einen schmerzhaften Weg die Realität kennen lernen müssen."
# Vorwürfe # Verspottung über sich selbst # Alle die besser sind als sie
"There's a realm above the trees, Where the lost are finally found, Touch your feathers to the breeze, And leave the ground."
Familie
Kitara [Kitsunes Mutter] Kitook [Kitsunes Vater]
Freya [Kitsunes Schwester]
» Genau so wichtig wie für eine Blume der Regen und die Sonne. Ich liebe meine Familie, ich will keine andere haben. Auch meine beste Freundin Eya gehört halb zu der Familie dazu. Sie ist einfach für mich wie eine Schwester die ich nie hatte. Meine Schwester Freya und ich haben wohl kaum etwas miteinander. Ich sehe sie auch kaum als meine Schwester an, wieso, weil wir oft streiten und Meinungsverschiedenheiten haben. Ich mag sie einfach nicht so wie Eya, und das muss sie einfach aktzeptieren, sie und meine Familie.
"Purple burst of paper birds this, Picture paints a thousand words, So take a breath of mist and mystery, And don't look back!
Take to the sky!"
Es war einmal... Kommt evtl. nachtragend
Wunschtitel ~ Königin des Feldes ~
Farbe Weiß
Zuletzt von Kitsune am Sa März 23, 2013 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Kitsune ~ Take to the Sky Mi Jun 22, 2011 4:04 pm
Da dein Charabogen selbstgestaltet ist, wird er angenomen, ohne dass du den Frühlingsbogen ausfüllen musst, FALLS du dich hier in diesem Thread meldest, dass du das willst.
Kitsune I wanna fly
But this wind around me feels like a cage
Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Re: Kitsune ~ Take to the Sky Sa Aug 27, 2011 1:53 pm