Thema: Liluye | white angel Sa Aug 27, 2011 2:56 pm
Zu dem Adler sprach die Möwe: Wo das Denken aufhört, da beginnt der Glaube; Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch, Wo du glaubst, da denk´ich noch.
Name # LILUYE Ja, das ist mein Name, und ich bin stolz drauf wie kein andrer.
Titel # WHITE ANGEL So sagen die meisten, Weißer Engel, ja, der bin ich.
Geschlecht # WEIBLICH Ich bin des weiblichen Geschlecht, sieht man das denn nicht?
Alter # 3 JAHRE Schon drei Jahre schlagen meine Flügel im Takt meines Herzens.
Art # MÖWE Ich bin eine Möwe, die Flügel hat und fliegt.
Rasse # LACHMÖWE Nicht, dass ich die ganze Zeit lache, aber man nennt meine Art so.
Aussehen Liluye hat schneeweißes Fell mit einigen Grautönen. Ihre Flügel gehen von weiß zu rauchigem Grau. Ihr Fell ist immer glatt und fein gepflegt. Ihre Augen stechen aus dem weißen Federn hervor, denn sie sind rein schwarz. Ihr Schnabel ist rot, wie ihre Füße, bloß hat er an der Spitze lila. Die Lachmöwe hat einen schwarzen Fleck am Auge, jedoch nur auf einer Seite. Ihre Stirn ist hellgrau, jedoch merkt man die Farbe kaum. Ihr Schwanz ist beim stehen wie ein Messer geformt, beim fliegen jedoch ist er ausgebreitet.
Augenfarbe # SCHWARZ Wie bei jeder anderen Möwe natürlich.
Größe & Gewicht # 45 CM & 109 G Ja, so ungefähr ein Menschenfuß groß und ... keine Ahnung.
Merkmale # KEINE Eigentlich bin ich doch recht normal, ja.
Charakter Liluye ist eine recht abenteuerlustige Möwe, die gerne mit Freunden redet und spielt. Sie hasst es, jemanden zu verlieren, und versucht deshalb alles ohne Kämpfe oder Streit zu regeln. Sie mag die Gesellschaft von anderen sehr, denn alleine fühlt sie sich hilflos. Die Lachmöwe ist immerzu hilfsbereit und kann sehr mutig sein, denn sie hat schon einmal einen Fuchs weggejagt, um ihre Freunde zu beschützen. Sie lacht sehr gerne und kann selber sehr witzig sein. Sie hasst jedoch den Winter und die Kälte, die er mitbringt. Sonst eigentlich mag sie alles, selbst, wenn es komisch klingt.
Stärken # MUTIG | HILFSBEREIT | SCHLAGFERTIG | DENKT NICHT NUR AN SICH SELBST Jeder hat Stärken und Schwächen.
Schwächen # VERTRAUT JEDEM | UNVORSICHTIG | STOLZ / ARROGANT | AUF NICHTS VORBEREITET Zwar sind Stärken gut, aber ohne Schwächen kann man nicht leben.
Vorlieben # SONNE | WÄRME | FREUNDE Ich wünschte, jeder Tag wäre ein sonniger Tag.
Abneigungen # WINTER | KÄLTE | VERRÄTER Ich mag die Wärme, hasse die Kälte.
Besonderheiten # KEINE Ich bin ganz normal wie die anderen Lachmöwen.
Vater & Mutter # BEIDE VERSTORBEN Ask | Lachmöwe | verstorben Hakan | Lachmöwe | verstorben
Thema: Re: Liluye | white angel Mo Sep 05, 2011 10:06 pm
wegen Iniki XD der muss noch was sagen^^
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Liluye | white angel Mi Sep 07, 2011 1:27 pm
ja, bist angenommen ^^ sry, war etwas lang ned on :/ aber... haben möwen nicht eigentlich Federn und nciht Fell? Naja, irgendwie passt "Fell" auch zu der weißen Pracht ^^ Naja egaal xd