--Es dürfen nun Igel, Schlangen und Echsen gespielt werden --Die maximale Anzahl der Zweitcharaktere wurde auf 3 erhöht --Es gibt nun ein neues Thema, bei dem ihr entscheiden könnt, was im 3. Kapitel geschehen soll --Es wird ein neues Thema eröffnet, bei dem immer die aktuelle Position der einzelnen Charaktere steht, bzw. wer mit dem Posten an der Reihe ist --Es wird ein neues Mitglied erstellt werden, welches immer Zwischenposts schreibt; WAS gerade im RPG passiert und zu welcher TAGESZEIT es stattfindet
LG Iniki
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Neuigkeiten Do Nov 10, 2011 11:29 am
-3 neue Füchse werden im Forum geduldet! -Der Herbst-Style ist wieder da und das Halloween-Logo wurde wieder entfernt. Ich hoffe, euch hat es gefallen ;.) -CSS verändert (Links) -Nutzer, die keinen Charabogen hatten, wurden gelöscht (Hope, Siunada, Tareq)
Gast Gast
Thema: Re: Neuigkeiten Fr Nov 11, 2011 1:45 am
Darf ich einer der Füchse sein. Ichwürde dann noch einen Charakter bogen erstellen. Ich habbe 2 Emailardessen. Und diesmal weiß ich was ich zu beachten habe.
lg Dakota
Thema: Re: Neuigkeiten Sa Nov 12, 2011 11:29 pm
ja, gerne ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neuigkeiten Sa Nov 12, 2011 11:34 pm
juhu
Thema: Re: Neuigkeiten Sa Jan 21, 2012 5:04 pm
-Winterstyle eingefügt. Lila :3 -neuer Admin: Kalani -RPG wurde gestoppt -Forumausmistung hat begonnen ___
-Themen werden weiter ausgemistet -inaktive Nutzer werden gelöscht
Thema: Re: Neuigkeiten Sa Jan 21, 2012 5:31 pm
- Forum vollständig ausgemistet - Inaktive Nutzer gelöscht: Anima, Mirage, Faun, Tear, Akuma, Sleeve - Ave, Freya, Liluye und Ciúnas werden kontaktiert wegen Inaktivität
Thema: Re: Neuigkeiten So März 25, 2012 2:57 am
-Frühlingsstyle eingefügt (noch nicht vollständig)