Thema: |Akuma-Klein aber dennoch groß| So Jan 16, 2011 2:22 am
Manchmal sind Menschen wunderschön. Nicht durch ihr Äußeres. Nicht durch das, was sie sagen. Nur durch das, was sie sind.
Name Akuma
Titel Klein aber dennoch groß
Geschlecht Männlich
Alter 2 Jahre
Art Marder
Rasse Marder
Aussehen "Es gibts nichts zu meckern"Akuma hat weißes kurzes Fell, das eng am Körper liegt. Akuma's Körper ist recht dünn und 'wendig'. Er hat kräftige Beine und ein-bis zwei Narben am Körper. Er ist klein, hat aber ungewöhnlich spitze Zähne.Seine Krallen sind hingegen etwas stumpfer,können aber auch 'großen' Schaden zufügen.
Augenfarbe
"Schwarz wie die Nacht" Schwarz
Größe & Gewicht "Ist das normal?" 25cm , 2kg schwer
Merkmale "Unverwechslich" Viele Narben
Charakter
An meinem Charakter ist nichts zu mekern" Akuma ist sarkastisch und humorlos.Jedenfalls vor anderen. Innerlich wünscht er sich aber er könnte netter sein, traut sich aber nicht, es zu zeigen. In größeren Gruppen ist er eher zurückhaltend und steht nicht gerne im Mittelpunkt. In kleineren Gruppen übernimmt er meist den Chefposten und kann ganz schön fies werden.
Stärken
"Jeder hat Stärken... |Verstecken |Jagen |Futter Suchen |Rennen |Anschleichen
Schwächen
"...aber auch Schwächen" |Kann keine Kritik vertragen |schwer umzustimmen |Legt viel Wert darauf das alles Perfekt ist |Manchmal übermütig wie ein Welpe |Legt sich auch mit größeren an
Vorlieben
"Wenn du das magst, was ich mag, mag ich dich!" |Hund ärgern |Jagen |Rennen
Es war einmal...[Geschichte deines Charakters] "Ich rede nicht darüber"
Wunschtitel Klein aber dennoch groß
Farbe Irgendwas dunkles
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: |Akuma-Klein aber dennoch groß| So Jan 16, 2011 2:25 am
Also von mir gibt es ein "Ja", da dies unser erster Marder im Forum ist (aber ist das auf dem Bild nicht eigentlich ein Hermelin?) ...Obgleich das Aussehen etwas mager beschrieben ist. Es ist aber schön, wenn ich einmal etwas anderes, als einen Fuchs in unserem Forum begrüßen darf^^
Mal sehen, was Kitsune dazu sagt.
Zuletzt von Iniki am So Jan 16, 2011 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: |Akuma-Klein aber dennoch groß| So Jan 16, 2011 2:26 am
Kann sein...^^ Google zeigt oft falsche sachen an XD
Kitsune I wanna fly
But this wind around me feels like a cage
Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Re: |Akuma-Klein aber dennoch groß| So Jan 16, 2011 12:58 pm