Aussehen Faun ist ein schöner Hermelin, der in seinem ersten Winter sein Winterfell bekommen hat. Sein Winterfell ist schneeweiß, bis auf die drei Flecken auf dem Bauch un Rücken und die drei Flecken in seinem Gesicht. Faun ist recht lang, sehr hager, wie es sich für einen schönen Hermelin gehört, und muskulös, er ist so, wie ihn das raue Leben geprägt hat. Seine Krallen sind scharf und sein Schweif und Bauchfell äußerst bauschig.
Augenfarbe Tiefschwarz
Länge, Größe & Gewicht 31cm lang... groß bin ich, wenn ich laufe, ca. 5 cm... ich wiege 245g...
Merkmale Ich weiß nicht, was so recht mit mir los ist, denn ich werfe mein Winterfell nicht mehr ab.. Vielleicht kommt das später bei mir, als bei den anderen...
Charakter Faun hat einen Charakter, den man nicht allzu oft zu sehen bekommt: Er ist sehr eitel und ihm würde es nie, niemals in den Sinn kommen, einen Fehler einzugestehen. Er hasst das Wasser wie die Pest und das Schwimmen beherrscht er nicht. Er liebt es, zu kämpfen und zu jagen. Für ihn gibt es kaum einen größeren Genuss als das Gefühl, wenn er aus einem harten Kampf als Sieger hervorgeht oder nach einer anstrengenden Jagd mit der riesigen Beute zurückkommt. Er mag es, der Held zu sein, obwohl er nicht wirklich gerne im Mittelpunkt steht. Faun ist sehr klug und denkt lange über alle seine Taten nach. Er kann auch, wenn er will, sehr charmant sein und seit kurzem verspürt auch er eine Sehnsucht nach einer Partnerin, die er beschützen kann. Faun ist recht still und redet nicht allzu viel, das braucht er meistens aber auch nicht, seine Taten sprechen für ihn..
Stärken Charme Klugheit Kämpft gut Jagt gut
Schwächen Kann nicht schwimmen spuckt manchmal Blut ist eitel denkt oft zu lange nach ist sehr, sehr still verbirgt Gefühle und Gedanken oft
Vorlieben wilde Preiselbeeren Kämpfe und andere Herausforderungen lange Jagden
Abneigungen Menschen (wer hasst die aber auch nicht?) das Wasser Blut... Ich huste es viel zu oft...
Besonderheiten Folgendes weiß niemand, nicht einmal ich selbst, denn es kann niemand wissen: Wie viele Hermeline leidet Faun unter einer Krankheit, die ihn umbringen wird, d. h. er wird niemals älter als 4 werden, auf keinen Fall... Nun, da ich es nicht weiß, ist es nicht wirklich schlimm für mich, außer, wenn ich einmal wieder Blut spucke.. aber das ist recht selten..
Vater & Mutter Temraq | Lilum Ich habe gesehen, wie mein Vater von einem Gefährt der Menschen überfahren wurde und meine Mutter habe ich verlassen...
Geschwister Tam | Arif | Felix | Celandine | Lysandra Auch euch habe ich vor langem verlassen... Damals verstanden wir uns aber noch gut..
Nachwuchs Ich? Nein! ... Zumindest noch nicht...
Andere Familienmitglieder Ich glaube schon, dass ich eine große Familie habe, nur erinnere ich mich an keinen von ihnen, da ich so früh mit meinem Vater geflohen bin...
Es war einmal... (Zusammenfassung) Faun war noch sehr jung, er wurde gerade nicht mehr gesäugt, da nahm ihn sein Vater mit, er war der erstgeborene Sohn seines ersten Wurfes. Sein Vater war noch sehr jung und übernahm nie Verantwortung, das konnte er nicht, er war viel zu leichtsinnig. Er nahm seinen Sohn mit sich, er wollte ihn zu einem "richtigen Hermelin" machen. Oh, es war so dumm von ihm zu glauben, er könnte auf Faun aufpassen... Sein Vater konnte es nämlich nicht.. Er starb unspektakulär, als die zwei Hermeline eine Straße überqueren wollten, eines der riesigen, brummenden und stinkenden Gefährte der Menschen erwischte Fauns Vater und er starb auf der Stelle. Seitdem reist Faun herum und sucht seinen alten Stamm, doch sein Vater hat ihn zu weit verschleppt, er findet ihn nicht mehr. Faun hat noch so viel mehr erlebt, doch er verrät nicht alles, zumindest noch nicht jetzt, das reicht aber jedoch fürs Erste..
Wunschtitel der Schneekönig
Farbe DogerBlue4 // #104E8B
Zuletzt von Faun am Di Feb 22, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kitsune I wanna fly
But this wind around me feels like a cage
Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Re: Faun - Hörst du den Schnee? Mo Feb 21, 2011 10:23 pm
Der Charakter hat mehr Schwächen als Stärken. Ihh, er spuckt manchmal Blut? Wie ekelhaft ^^
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Faun - Hörst du den Schnee? Mo Feb 21, 2011 10:29 pm
Faun schrieb:
Wunschtitel Das verstehe ich jetzt nicht... Was soll ich hier eintragen?
->Dieser Text wird unter deinem Namen bei den Beiträgen angezeigt. Also dort, wo unter meinem Namen ~little bit of freedom steht. ^^
Wenn du das ausgefüllt hast, bist du angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Faun - Hörst du den Schnee? Di Feb 22, 2011 6:54 pm
ist das sehr schlimm mit den schwächen? ich wäre dann nämlich fertig^^
PS: Kann ich ein Gesuch für eine Partnerin eröffnen?
Kitsune I wanna fly
But this wind around me feels like a cage
Tierart : Polarfuchs Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27
Thema: Re: Faun - Hörst du den Schnee? Di Feb 22, 2011 10:24 pm