.:Moves of the Wind:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Faun - Hörst du den Schnee?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? EmptySo Feb 20, 2011 5:52 pm








Faun - Hörst du den Schnee? Bild_510
https://i.servimg.com/u/f71/16/21/11/46/bild_510.png
https://i.servimg.com/u/f71/16/21/11/46/bild_510.jpg
https://i.servimg.com/u/f71/16/21/11/46/bild_610.jpg
https://i.servimg.com/u/f71/16/21/11/46/bild_710.jpg

"Hörst du den Schnee?"





Name
Faun

Titel
Hörst du den Schnee?

Geschlecht
ich bin schon einigermaßen männlich...

Alter
1 Jahr und 1 Monat

Art
ich bin ein Nagetier

Rasse
..Hermelin...






Aussehen
Faun ist ein schöner Hermelin, der in seinem ersten Winter sein Winterfell bekommen hat. Sein Winterfell ist schneeweiß, bis auf die drei Flecken auf dem Bauch un Rücken und die drei Flecken in seinem Gesicht.
Faun ist recht lang, sehr hager, wie es sich für einen schönen Hermelin gehört, und muskulös, er ist so, wie ihn das raue Leben geprägt hat.
Seine Krallen sind scharf und sein Schweif und Bauchfell äußerst bauschig.


Augenfarbe
Tiefschwarz


Länge, Größe & Gewicht
31cm lang...
groß bin ich, wenn ich laufe, ca. 5 cm...
ich wiege 245g...


Merkmale
Ich weiß nicht, was so recht mit mir los ist, denn ich werfe mein Winterfell nicht mehr ab.. Vielleicht kommt das später bei mir, als bei den anderen...





Charakter
Faun hat einen Charakter, den man nicht allzu oft zu sehen bekommt:
Er ist sehr eitel und ihm würde es nie, niemals in den Sinn kommen, einen Fehler einzugestehen. Er hasst das Wasser wie die Pest und das Schwimmen beherrscht er nicht. Er liebt es, zu kämpfen und zu jagen. Für ihn gibt es kaum einen größeren Genuss als das Gefühl, wenn er aus einem harten Kampf als Sieger hervorgeht oder nach einer anstrengenden Jagd mit der riesigen Beute zurückkommt. Er mag es, der Held zu sein, obwohl er nicht wirklich gerne im Mittelpunkt steht. Faun ist sehr klug und denkt lange über alle seine Taten nach. Er kann auch, wenn er will, sehr charmant sein und seit kurzem verspürt auch er eine Sehnsucht nach einer Partnerin, die er beschützen kann. Faun ist recht still und redet nicht allzu viel, das braucht er meistens aber auch nicht, seine Taten sprechen für ihn..


Stärken
Charme
Klugheit
Kämpft gut
Jagt gut


Schwächen
Kann nicht schwimmen
spuckt manchmal Blut
ist eitel
denkt oft zu lange nach
ist sehr, sehr still
verbirgt Gefühle und Gedanken oft


Vorlieben
wilde Preiselbeeren
Kämpfe und andere Herausforderungen
lange Jagden


Abneigungen
Menschen (wer hasst die aber auch nicht?)
das Wasser
Blut... Ich huste es viel zu oft...


Besonderheiten
Folgendes weiß niemand, nicht einmal ich selbst, denn es kann niemand wissen: Wie viele Hermeline leidet Faun unter einer Krankheit, die ihn umbringen wird, d. h. er wird niemals älter als 4 werden, auf keinen Fall... Nun, da ich es nicht weiß, ist es nicht wirklich schlimm für mich, außer, wenn ich einmal wieder Blut spucke.. aber das ist recht selten..






Vater & Mutter
Temraq | Lilum
Ich habe gesehen, wie mein Vater von einem Gefährt der Menschen überfahren wurde und meine Mutter habe ich verlassen...


Geschwister
Tam | Arif | Felix | Celandine | Lysandra
Auch euch habe ich vor langem verlassen... Damals verstanden wir uns aber noch gut..


Nachwuchs
Ich? Nein! ... Zumindest noch nicht...

Andere Familienmitglieder
Ich glaube schon, dass ich eine große Familie habe, nur erinnere ich mich an keinen von ihnen, da ich so früh mit meinem Vater geflohen bin...






Es war einmal... (Zusammenfassung)
Faun war noch sehr jung, er wurde gerade nicht mehr gesäugt, da nahm ihn sein Vater mit, er war der erstgeborene Sohn seines ersten Wurfes. Sein Vater war noch sehr jung und übernahm nie Verantwortung, das konnte er nicht, er war viel zu leichtsinnig. Er nahm seinen Sohn mit sich, er wollte ihn zu einem "richtigen Hermelin" machen. Oh, es war so dumm von ihm zu glauben, er könnte auf Faun aufpassen... Sein Vater konnte es nämlich nicht.. Er starb unspektakulär, als die zwei Hermeline eine Straße überqueren wollten, eines der riesigen, brummenden und stinkenden Gefährte der Menschen erwischte Fauns Vater und er starb auf der Stelle. Seitdem reist Faun herum und sucht seinen alten Stamm, doch sein Vater hat ihn zu weit verschleppt, er findet ihn nicht mehr. Faun hat noch so viel mehr erlebt, doch er verrät nicht alles, zumindest noch nicht jetzt, das reicht aber jedoch fürs Erste..






Wunschtitel
der Schneekönig


Farbe
DogerBlue4 // #104E8B






Zuletzt von Faun am Di Feb 22, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitsune
I wanna fly
But this wind around me feels like a cage

Kitsune


Tierart : Polarfuchs
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26

Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Re: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? EmptyMo Feb 21, 2011 10:23 pm

Der Charakter hat mehr Schwächen als Stärken.
Ihh, er spuckt manchmal Blut? Wie ekelhaft ^^
Nach oben Nach unten
Iniki
~little bit of freedom
Iniki


Tierart : Feldmaus
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Re: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? EmptyMo Feb 21, 2011 10:29 pm

Faun schrieb:
Wunschtitel
Das verstehe ich jetzt nicht... Was soll ich hier eintragen?
->Dieser Text wird unter deinem Namen bei den Beiträgen angezeigt. Also dort, wo unter meinem Namen ~little bit of freedom steht. ^^

Wenn du das ausgefüllt hast, bist du angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://moves-of-the-wind.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Re: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? EmptyDi Feb 22, 2011 6:54 pm

ist das sehr schlimm mit den schwächen?
ich wäre dann nämlich fertig^^

PS: Kann ich ein Gesuch für eine Partnerin eröffnen?
Nach oben Nach unten
Kitsune
I wanna fly
But this wind around me feels like a cage

Kitsune


Tierart : Polarfuchs
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26

Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Re: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? EmptyDi Feb 22, 2011 10:24 pm

ja kannst du^^
für mih angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faun - Hörst du den Schnee? Empty
BeitragThema: Re: Faun - Hörst du den Schnee?   Faun - Hörst du den Schnee? Empty

Nach oben Nach unten
 
Faun - Hörst du den Schnee?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hermelinmädchen für Faun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Moves of the Wind:. :: 
 :: Charakterbogen :: Abgelehnte/Verschollene Charaktere
-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.