Aussehen Ich habe berensteinfarbene Augen.Mein Bauch ist weiß und mein Rückenfell ist dunkelbraun.Pfoten?Die sind mittelgroß.Und meine kleinen Krallen sind auch ganz gut.Dann gibt es da noch meine Ohren mit denen ich super hören kann. weiters folgt bestimmt morgen
Augenfarbe berensteinfarben
Größe & Gewicht Größe: Kopfrumpflänge:20 cm Schwanzlänge 5cm Gewicht:230 gramm
Merkmale hab ich noch keine Ideen folgt noch
Charakter Ich bin ein lebendiges Wiesel.Gerne turne ich irgendwo herum und kletter auf Baumstämmen und sehe mich um.Manchmal bin ich frech und an schlechten tagen bin ich stur und habe keine lust auf gar nichts.Heißt also an solchen tagen sollte man mir aus dem Weg gehen.Ich mag es zu Jagen und Spaß zu haben.
Stärken *Jagen *Turnen *Klettern *sich verstecken
Schwächen *warten *gegen ein anderes Wiesel zu kämpfen *sie ist ein kleines Beutetier *ihre Sturheit *still zu bleiben
Vorlieben *Jagen *Spaß haben *ihre Freunde *Freundlichkeit
Besonderheiten *Ich bin nett *kann nicht still sitzen und gar nichts tun *liebe es Spaß zu haben *hasse es streit zu haben
Vater & Mutter Name | Status Unbekannt
Geschwister Unbekannt
Nachwuchs Nein
Andere Familienmitglieder Unbekannt
Es war einmal... [Geschichte deines Charakters] Ich war mit einem Stein beschäftigt.Und meine Mutter sagte sie würde losziehen und Futter hohlen.Wir blieben da wo wir waren doch sie kam nicht zurück.Irgendwann liefen meine Geschwister weg und ich bemerkte ihre Abwesenheit nicht.Ich war einfach zu sehr mit diesem Stein beschäftigt.Als ich hunger bekam lies ich den Stein fallen und drehte mich um.Dann sah ich das alle weg waren.Da ich dort noch sehr klein war weiß ich nicht mehr wirklich wie sie aussahen.Ich habe nur noch ein paar verschwommene Bilder die ich fast nicht erkenne...
Wunschtitel Wird über den Beiträgen angezeigt
Farbe hmm... wie wärs mit dunkel rot?
Iniki ~little bit of freedom
Tierart : Feldmaus Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Aurora Mo Feb 21, 2011 9:50 pm
Bitte den Code für die Steckbriefvorlage verwenden
Thema: Re: Aurora Fr Feb 25, 2011 11:39 am
Wenn du willst, kannst du jedoch alles noch ausfüllen und ich stecke es dann für dich in die HTML-Vorlage ^^
Titel folgt noch <-bitte sobald wie möglich ausfüllen
Aurora schrieb:
Aussehen Ich habe berensteinfarbene <-bernsteinfarbene Augen._Mein Bauch ist weiß und mein Rückenfell ist dunkelbraun <-Bitte etwas mehr beschreiben (Beispiel: "Im Gegensatz zu meinem dunkelbraun angefärbten Rücken ist mein Bauchfell perlweiß...")._Pfoten?_Die sind mittelgroß._Und meine kleinen Krallen sind auch ganz gut <-Krallen sind gut? Nimm besser einen anderen Begriff, wie scharf, lang oder spitz.._Dann gibt es da noch meine Ohren, mit denen ich super hören kann. weiters folgt bestimmt morgen <-Bitte sobald wie möglich fertig ausfüllen. Ansonsten finde ich das Aussehen etwas mager beschrieben. Vielleicht könntest du auch etwas über die Felllänge, den Körperbau etc. sagen?
Augenfarbe berensteinfarben <-bernsteinfarbene
Größe & Gewicht Größe: Kopfrumpflänge:_20 cm Schwanzlänge 5cm Gewicht:_230 gramm
Merkmale hab ich noch keine Ideen folgt noch <-Es muss keine besonderen Merkmale geben, wenn dir nichts einfällt. Wenn du allerdings doch Merkmale wie Narben, Schrammen, ... besitzen willst, bitte ich dich, dies sobald wie möglich auszufüllen.
Aurora schrieb:
Charakter Ich bin ein lebendiges Wiesel._Gerne turne ich irgendwo herum, kletter->klettere auf Baumstämmen und sehe mich um._Manchmal bin ich frech und an schlechten tagen->Tagen bin ich stur und habe keine lust->Lust auf gar nichts._Heißt->Das heißt also, an solchen tagen sollte man mir aus dem Weg gehen._Ich mag es zu Jagen und Spaß zu haben.
Stärken *Jagen *Turnen ->Wiesel können turnen? *Klettern *sich verstecken
Schwächen *warten *gegen ein anderes Wiesel zu kämpfen *sie ist ein kleines Beutetier *ihre Sturheit *still zu bleiben
Vorlieben *Jagen *Spaß haben *ihre Freunde *Freundlichkeit
Besonderheiten *Ich bin nett -> ist nett *kann nicht still sitzen und gar nichts tun *liebe es Spaß zu haben -> liebt es, Spaß zu haben *hasse es streit zu haben -> hasst es, zu streiten
Aurora schrieb:
Vater & Mutter Name | Status Unbekannt <-bitte noch Namen der Eltern dazuschreiben
Geschwister Unbekannt
Nachwuchs Nein
Andere Familienmitglieder Unbekannt
Aurora schrieb:
Es war einmal... [Geschichte deines Charakters] Ich war mit einem Stein beschäftigt._Und meine Mutter sagte sie würde losziehen und Futter hohlen._Wir blieben da, wo wir waren, doch sie kam nicht zurück._Irgendwann liefen meine Geschwister weg und ich bemerkte ihre Abwesenheit nicht._Ich war einfach zu sehr mit diesem Stein beschäftigt._Als ich hunger-> Hunger bekam, lies ich den Stein fallen und drehte mich um._Dann sah ich das ->, dass alle weg waren._Da ich dort ->zu dieser Zeit noch sehr klein war weiß ich nicht mehr wirklich, wie sie aussahen._Ich habe nur noch ein paar verschwommene Bilder im Kopf, die ich fast nicht erkenne...
Aurora schrieb:
Wunschtitel Wird über den Beiträgen angezeigt <-Bitte noch ausfüllen
Dunkelrot sind die Wörter, die verbessert werden müssen und rot sind die Verbesserungen. Rote Unterstriche bedeutet Leerzeichen einfügen.
Bitte verbessern!
Thema: Re: Aurora Fr Mai 06, 2011 10:08 pm
Wird hier noch gearbeitet?
Thema: Re: Aurora Di Jun 21, 2011 4:17 pm
Ich verschiebe diesen Bogen einmal nach "Abgelehnte Charaktere". Bitte schick mir eine PN, wenn du ihn erneut bearbeiten willst. (wenn nicht, werde ich dich löschen) ~Thread closed
Thema: Re: Aurora Sa Jun 25, 2011 5:42 pm
Aurora will sich löschen lassen. Deshalb wird dieser Charabogen wohl auch nicht mehr verbessert.